Schuljahresbeginn an der Makemba Academy

Neuigkeiten von einem wunderbaren Projekt.
Letzte Woche hat der Schulalltag in der Makemba-Academy wieder begonnen. Unsere Schulgemeinschaft ist mittlerweile auf 265 Kinder angestiegen. Wir haben 17 Lehrer für die 11 Klassenstufen von Kindergarten bis Standard 8.
Auf den Bildern seht ihr alle Boarder-Kinder, die bei uns im Internatsbetrieb laufen, da die Klassen 7 und 8 schon als Vorbereitung auf die weiterführenden Schulen mit Übernachtung angeboten werden müssen. 4 unserer Waisenkinder sind mittlerweile gut in weiterführenden Schulen untergebracht. Wir wünschen allen viel Glück und Erfolg auf ihren weiteren Wegen! Ein Bild vom Lehrerteam erhaltet ihr das nächste Mal. Wir haben noch 4 Geschwisterkinder, die dringend Unterstützung benötigen, da sie ihren Vater verloren haben und die Mutter allein Probleme hat, Schulgelder für alle aufzubringen. Macht Werbung für uns, wir brauchen weiter Eure Unterstützung. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Schon mit nur 10 € regelmäßig monatlich helft ihr den Kindern einen Zugang zu Bildung und damit zu einer besseren Zukunft zu erhalten!

IMG-20200121-WA0004 IMG-20200121-WA0005Eure Kerstin

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.