Weihnachtsvorbereitungen im Makemba Waisenhaus

Neuigkeiten von einem wunderbaren Projekt. Auch in Kenia laufen die Vorbereitungen für das bevorstehende Weihnachtsfest auf Hochtouren. Nebenbei werden in den großen Ferien Renovierungen in der Schule und im Waisenhaus gemacht. Für die Waisenkinder, die die Grundschule beendet haben, müssen weiterführende Schulen gesucht werden, die dann im Internatsbetrieb laufen. Das bedeutet, dass uns einige Kinder mit Beginn des neuen Schuljahres verlassen werden und nur noch in den Ferien vorbeischauen. Die Kinder haben wundervollen Recycling-Weihnachtsschmuck hergestellt und schmücken damit stolz das Gelände. Ich finde, der Weihnachtsbaum aus grünen Flaschen ist ein richtiger Hingucker geworden!
Helft alle mit, dieses einzigartige Projekt zu unterstützen. Spendet, macht bei Freunden und Bekannten auf uns aufmerksam, rührt ordentlich die Werbetrommel. Wir freuen uns über Eure Unterstützung!
Zögert nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren, ihr könnt z. .B. Mitglied oder Pate bei uns werden oder uns mit Spenden unterstützen. Gerne gebe ich weitere Auskünfte.
Eure Kerstin
Teilt diese Nachricht, damit sie viele lesen!!!!IMG-20191212-WA0003 IMG-20191212-WA0001 IMG-20191212-WA0000IMG-20191212-WA0006

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.