Neuigkeiten aus Kenia

Neuigkeiten von einem wunderbaren Projekt. Morgen früh startet die Makemba-Academy in der nächsten Runde des Music-Wettbewerbs in Kilifi. Die Fahrt dauert ca. 3 Stunden. Wir drücken allen ganz fest die Daumen!
Am Wochenende gab es eine Geburtstagsfeier für Siku, Caroline, Sharon und Eva. Es gab einen Geburtstagskuchen für alle Waisenkinder.
Alle Kinder lassen herzlichst grüßen. Sie sind jetzt nochmal ganz fleißig in der Schule, um gute Resultate zu erzielen. Im August sind die nächsten kurzen Ferien und danach beginnt der Endspurt des Schuljahres.
Wir suchen weiterhin Schulpaten für besonders bedürftige Schülerinnen und Schüler der Makemba-Academy. Teilt und macht auf uns aufmerksam. Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung! Für weitere Infos kontaktiert mich bitte. Bis bald Eure KerstinDie Kinder lassen grüßenMädelsgeburtstag

Geburtstagstorte

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.