Ferien-Ausflug der Makemba-Kids

Neuigkeiten von einem wunderbaren Projekt. Noch sind die kleinen Ferien in Kenia. Am kommenden Montag geht die Schule wieder an. Die Kinder vom Makemba Waisenhaus haben einen ganz besonderen Ausflug gemacht. Es ging im Bus nach Mombasa zur Stadtbesichtigung mit Picknick und zum Abschluss stand ein Kinobesuch auf dem Programm. Geschaut wurde Dumbo in 3D. Es war ein ganz außergewöhnlicher Tag für die Kinder, denn es war der erste Kinobesuch überhaupt.
Nun wünsche ich mir, dass ihr alle diesen Beitrag teilt und ganz viel Werbung für uns macht. Noch immer brauchen wir jede Unterstützung und ganz besonders könnten wir ein paar mehr Schulpaten gebrauchen, die Kinder aus besonders bedürftigen Familien unterstützen. Für mehr Infos könnt ihr mich gerne kontaktieren über info@future-for-children.de Ich zähle auf Euren Support! Eure KerstinIMG-20190407-WA0021 IMG-20190407-WA0015 IMG-20190407-WA0011 IMG-20190407-WA0010 IMG-20190407-WA0002 IMG-20190407-WA0000

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.