Zurück aus Kenia!

NEUIGKEITEN von einem wunderbaren Projekt. Teilt alle und macht auf uns aufmerksam. Wir brauchen weiterhin Eure Unterstützung!
Nach meiner Kenia-Reise bin ich voller überwältigender Eindrück vom Projekt und mit tiefer Ehrfurcht gesund zurück. Das Projekt ist wunderbar gediehen. Viele wichtige Gespräche wurden geführt und die Kinder des Makemba-Waisenhauses haben sich sehr gefreut mich wiederzusehen! Ich habe Ihnen Storybooks und Ballpens mitgebracht, damit sie ihre Geschichten aufschreiben können und mir alle nächstes Jahr, wenn ich wiederkomme, vorlesen können.
In Kenia steht eine Änderung des Schulsystems an, was für uns wieder mit erheblichen Kosten verbunden sein wird. Schulbusse müssen einheitlich gelb lackiert werden, es wird ein anderes Klassensystem geben. Davon erzähle ich mehr, wenn alle Details Anfang Dezember klar sind. Vermutlich muss alles bis zum 4.1.18 – dem Beginn des neuen Schuljahres umgesetzt werden. Es bleibt weiterhin spannend!

Kerstin Bohn IMG-20171117-WA0013IMG-20171117-WA0008IMG-20171117-WA0006IMG-20171117-WA0002