Frohe Festtage und ein glückliches Jahr 2013

Wir wünschen allen Mitgliedern, Paten, Freunden und Sponsoren gesegnete Festtage und einen guten Start in ein gesundes und glückliches Jahr 2013!

Ein Teil der Kinder verbringen die Festtage im Kreise ihrer Verwandten. Die anderen Kinder bleiben bei FUTURE und verbringen die Feiertage mit Maren, Lawrence und den Angestellten. Dabei gibt es für jedes Kind ein Weihnachtsgeschenk. Am 25. morgens gehen alle zusammen in die Kirche. Danach gibt es bei Maren ein Festessen und die Kinder verbringen den Tag mit Schwimmen und Spielen.

Am 07. Januar geht für alle die Schule wieder los. Also heißt es die Ferien genießen!

 

 

 

alle Kinder vor dem Haus

 

 

 

und unsere Mitarbeiter

Visitors Day bei FUTURE FOR CHILDREN 15.12.2012

Heute wurden unter Bildergalerie 2012 die Bilder des Visitors Day 2012 vom letzten Samstag bei FUTURE eingestellt.

Einmal im Jahr haben die noch lebenden Angehörigen der Kinder die Möglichkeit, sich über den Entwicklungsstand und die Fortschritte der Kinder ein Bild zu machen. Viel haben die Kinder und Hausmütter einstudiert, so  fand z. B. eine Modenschau statt, es wurden traditionelle Tänze aufgeführt und Lieder wurden vorgetragen.

Alle freuten sich auf diesen Tag, den wir diesmal in die Weihnachtsferien gelegt haben, damit die Kinder ohne Stress und Hektik einen Tag mit ihren Angehörigen verbringen und den Kontakt zu noch lebenden Familienmitgliedern pflegen können.