Unterstützung des Nachhaltigkeits-Kurses Jg. 9 – Eleonorenschule Darmstadt

Der Nachhaltigkeitskurs des Jahrgangs 9 der Eleonorenschule in Darmstadt engagiert sich in diesem Schuljahr für FUTURE FOR CHILDREN e.V.

So wurden schon ein Kuchenverkauf in der Pause organsiert und jetzt folgt ein Flohmarkt zugunsten FUTURE.

Wir freuen uns sehr über das Engagement der SchülerInnen und sagen schon jetzt “DANKESCHÖN” – “Asante Sana”.

Aufruf der Unterstützung in der Schulgemeinde

Neuigkeiten im Januar

Nachdem am 07. Januar die Schule für alle wieder begonnen hat, ist der normale Alltag wieder ins Waisenhaus eingekehrt. Die Kinder haben sich alle großartig entwickelt. Michael ist letzte Woche beim Fußballspiel unglücklich gefallen und hat sich den Arm gebrochen.

Einige Kinder und Lawrence

Visitors Day bei FUTURE FOR CHILDREN 15.12.2012

Heute wurden unter Bildergalerie 2012 die Bilder des Visitors Day 2012 vom letzten Samstag bei FUTURE eingestellt.

Einmal im Jahr haben die noch lebenden Angehörigen der Kinder die Möglichkeit, sich über den Entwicklungsstand und die Fortschritte der Kinder ein Bild zu machen. Viel haben die Kinder und Hausmütter einstudiert, so  fand z. B. eine Modenschau statt, es wurden traditionelle Tänze aufgeführt und Lieder wurden vorgetragen.

Alle freuten sich auf diesen Tag, den wir diesmal in die Weihnachtsferien gelegt haben, damit die Kinder ohne Stress und Hektik einen Tag mit ihren Angehörigen verbringen und den Kontakt zu noch lebenden Familienmitgliedern pflegen können.