Neues von MAKEMBA

Neuigkeiten von einem wunderbaren Projekt! Herzliche Grüße an alle aus Kenia. An der Makemba-Academy laufen die Prüfungen der unteren Klassen. Die Kinder sind gut vorbereitet und wir erwarten schon mit Spannung die Ergebnisse. Die höchste Klasse (Stand. 8) hat am 28.10. Prüfung. Die Jahresabschlussfeier mit Zeugnisübergabe ist dann am 07.11. Das bedeutet Ferien an der Makemba-Academy bis zum 03.01.2019! Die Zeit wird genutzt, um die Klassenräume neu zu streichen, den Computerraum zu vergrößern und … und … und … Also Langeweile gibt es nicht! Wir drücken allen Kindern fest die Daumen!
Macht weiter Werbung für uns, teilt und unterstützt uns! Wir freuen uns über Eure Unterstützung.
 (kb)

P1000159 P1000295

Von den Makemba-Waisenkindern machen Isaak und Melvin ihr Abschlussprüfung. Sie gehen dann ab Januar auf weiterführende Schulen. Wir drücken ihnen ganz fest die Daumen!

P1000126Unser Schulleiter beim Unterricht in Stand. 8.

P1000139

Zurück von der Kenia-Safari

Future for Children e.V. hat 4 neue Fotos hinzugefügt.

Neuigkeiten von einem wunderbaren Projekt: Wir sind von der Safari nach Kenia zurück und tief beeindruckt, welche Fortschritte unser Projekt macht. Die Kinder des Makemba-Waisenhauses haben mir ihre Geschichten erzählt und wir haben einen Ausflug in die Shimba Hills mit ihnen gemacht. Wir haben viel von den Problemen und Bedürfnissen vor Ort mitgenommen und hoffen in Deutschland weiterhin auf Unterstützung. Es gibt noch viel zu tun und wir sind hoch motiviert. Bitte teilt und macht viel Werbung für uns! Wir zählen auf euch!

Ein herzliches Willkommen der Kinder

Ein herzliches Willkommen der Kinder

P1000951P1000920P1010066

                                    14 Tage sind viel zu schnell vorbei gegangen.
von: kb