Besuch von einem Künstler aus Heppenheim

Neuigkeiten von einem wunderbaren Projekt
Am Wochenende hatten die Makemba-Kinder Besuch aus Deutschland. Hans-Werner und Gerda – Mitglieder von FFC aus Heppenheim – machten einen Zeichenworkhshop mit den Kindern und dabei entstand eine Arche Noah mit vielen Tieren. Auf den Bildern seht ihr, dass alle viel Spaß hatten. Die Zeit verging wie im Flug und die Kinder waren beeindruckt, dass es Zeichenunterricht von einem “richtigen Künstler” gab.
Bitte unterstützt unser Projekt weiter und teilt und macht so auf uns aufmerksam! Wir freuen uns über Eure Unterstützung!
Eure Kerstin

IMG-20191109-WA0022 IMG-20191109-WA0005 IMG-20191109-WA0006 IMG-20191109-WA0003IMG-20191109-WA0013

Neuigkeiten von MAKEMBA

Neuigkeiten von einem wunderbaren Projekt. In der Makemba Academy fand am letzten Wochenende die Endterm-Celebration statt. Das Schuljahresende wurde wie üblich in großer Zeremonie gefeiert, die 8Klässler wurden geehrt und verabschiedet. Es gab viele schöne Darbietungen, die den festlichen Rahmen abrundeten, wie z. B. der Auftritt des Makemba-Chors, der Flötenklasse, der Massai-Tänzer und als besonderer Augenschmaus eine Starwars-Tanz-Darbietung.

Nun heisst es, auf die Ergebnisse zu warten, die uns vermutlich Ende November erreichen werden. Wir sind schon sehr gespannt. In der Schule wird jetzt renoviert und ausgebessert, damit zum Schuljahresbeginn im Januar wieder alles auf Hochglanz ist. Wir dürfen sehr stolz auf unsere Schule und unser Waisenhaus sein – Dank Eurer Unterstützung haben viele Jungen und Mädchen den Weg zur Bildung finden können und werden hier nach ihren Talenten gefördert. Macht weiter so und unterstützt uns. Wir bauen auf Eure Hilfe! Eure Kerstin

IMG-20191102-WA0000IMG-20191102-WA0006
IMG-20191104-WA0000 IMG-20191102-WA0013 IMG-20191102-WA0009