Neuigkeiten aus Kenia

Neuigkeiten von einem wunderbaren Projekt. Morgen früh startet die Makemba-Academy in der nächsten Runde des Music-Wettbewerbs in Kilifi. Die Fahrt dauert ca. 3 Stunden. Wir drücken allen ganz fest die Daumen!
Am Wochenende gab es eine Geburtstagsfeier für Siku, Caroline, Sharon und Eva. Es gab einen Geburtstagskuchen für alle Waisenkinder.
Alle Kinder lassen herzlichst grüßen. Sie sind jetzt nochmal ganz fleißig in der Schule, um gute Resultate zu erzielen. Im August sind die nächsten kurzen Ferien und danach beginnt der Endspurt des Schuljahres.
Wir suchen weiterhin Schulpaten für besonders bedürftige Schülerinnen und Schüler der Makemba-Academy. Teilt und macht auf uns aufmerksam. Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung! Für weitere Infos kontaktiert mich bitte. Bis bald Eure KerstinDie Kinder lassen grüßenMädelsgeburtstag

Geburtstagstorte

Teilnahme am landesweiten Musikfestival

Neuigkeiten von einem wunderbaren Projekt.
In Kenia an der Makemba Academy haben wieder intensive Trainings für die anstehenden Musikfestival-Entscheidungen stattgefunden. Liebevoll wurden Kostüme gebastelt und genäht. Der Erfolg des Übens hat sich gelohnt, denn beim lokalen Wettbewerb in der letzten Woche hat die Makemba Academy den ersten Platz belegt. Jetzt heißt es, fleißig weiter trainieren für die nächste Instanz in Kilifi. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Wir gratulieren den Kindern und Lehrern zu dem bereits erzielten Erfolg ganz herzlich und drücken weiterhin die Daumen.
Teilt alle diese Nachricht, macht auf uns aufmerksam, werbt für Patenschaften – wir brauchen weiterhin Euer aller Unterstützung!
IMG-20190608-WA0006 IMG-20190609-WA0001 IMG-20190608-WA0002 IMG-20190608-WA0005 IMG-20190608-WA0004 IMG-20190608-WA0003
Herzlichen Gruß Kerstin